Herzlich Willkommen

Herzlich Willkommen auf der Karriereplattform der Universität St.Gallen (HSG). Das Career & Corporate Services (CSC) ist für die Studierenden der Universität St.Gallen (HSG) Anlaufstelle für alle Fragen rund um ihre Karriere und ihren Berufseinstieg. Für Unternehmen ist das CSC der Sparringpartner, wenn es um die Arbeitgeber-Positionierung und Rekrutierung an der HSG geht.

Die 2BCS AG rekrutiert gerne HSG-Absolventen. Letzten Sommer haben wir einen Praktikanten gesucht und zum ersten Mal auf hsgcareer.ch ausgeschrieben. Ich war sehr gespannt auf den Rücklauf. Dann hat sich Stephan bei uns beworben und wir haben ihn nach zwei Gesprächen eingestellt. Ich bin äusserst zufrieden mit seinem Engagement, seinen Skills und mit dem frischen Wind, den er in unsere internationale Projekte bringt.

Dr. Martin Brogli 2BCS AG

Die CSC Berater sind detailliert auf die Herausforderungen meiner Job-Bewerbung einge-gangen und haben mit Praxisbeispielen mögliche Stolpersteine aufgezeigt. Das Angebot war hilfreich bei der Entwicklung meines Karrierewegs und ich empfehle sie jedem wärmstens weiter.

Taniya Channa MIA

Facts

  • Ø 370 Besucher/innen auf hsgcareer täglich
  • Ø 200 Stelleninserate online
  • 450 Arbeitgeber auf hsgcareer.ch aktiv
  • Mehr als 1000 Karriere Beratungen 2016
  • 8 offizielle HSG Rekrutierungsveranstaltungen pro Jahr