Herzlich Willkommen

Herzlich Willkommen auf der Karriereplattform der Universität St.Gallen (HSG). Das Career & Corporate Services (CSC) ist für die Studierenden der Universität St.Gallen (HSG) Anlaufstelle für alle Fragen rund um ihre Karriere und ihren Berufseinstieg. Für Unternehmen ist das CSC der Sparringpartner, wenn es um die Arbeitgeber-Positionierung und Rekrutierung an der HSG geht.

Bei Hilti rekrutieren wir regelmässig Absolventen der HSG. Um die Studierenden von uns zu begeistern, nehmen wir an der HSG TALENTS Conference sowie am HSG Industrial Day teil. Für uns steht der persönliche Austausch vor Ort sowie das gegenseitige Kennenlernen und Erwartungsmanagement an oberster Stelle. Mit unserer Präsenz auf dem Campus können wir uns bei den Studierenden als attraktiven Arbeitgeber positionieren.

Barbara Werfeli Hilti

Alle Workshops werden von kompetenten Experten aus der Praxis geleitet, was ideal ist, um einen wirklichen Vorteil auf dem Arbeitsmarkt zu erlangen. Dabei bekam ich sämtliche Fragen beantwortet, und konnte während der Workshops an eigenen und individuellen Karrierethemen arbeiten.

Kevin Rüdisüli Bachelor Business Administration

Facts

  • Ø 370 Besucher/innen auf hsgcareer täglich
  • Ø 200 Stelleninserate online
  • 450 Arbeitgeber auf hsgcareer.ch aktiv
  • Mehr als 1000 Karriere Beratungen 2016
  • 8 offizielle HSG Rekrutierungsveranstaltungen pro Jahr