Gerd Winandi-Martin

Leiter Career & Corporate Services (CSC)

Gerd Winandi-Martin leitet das Career & Corporate Services (CSC) Team der Universität St. Gallen.  Als Karriere-Experte mit langjähriger Erfahrung in den Bereichen Human Resources, Personalberatung und Coaching, bringt Gerd ein praxiserprobtes und fundiertes Wissen bezüglich des Arbeitsmarktes sowie der Rekrutierungsprozesse in seine tägliche Arbeit ein.  

Vor seiner Tätigkeit beim Career & Corporate Services arbeitete er als Personalreferent innerhalb eines internationalen Nano-Tech-Unternehmens. In den letzten Jahren lag sein Schwerpunkt in der Beratung und Rekrutierung von Fachpersonen aus dem Finanz- und Rechnungswesen. Durch diese vielseitigen Erfahrungen konnte er sich ein umfassendes Wissen rund um das Thema Karriere aneignen.

Gerd Winandi-Martin verfügt über einen Master-Abschluss in Public Policy and Management an der Universität Konstanz. Nach dieser Generalisten-Ausbildung hat er sich auf den Bereich Human Resources Management fokussiert und sich kontinuierlich weitergebildet, so zum Beispiel zum HR-Fachmann mit eidg. Fachausweis und zum systemischen Coach.