Jake Doron

Career Counselling

Jake Doron ist Karriereberater im Career & Corporate Services an der Universität St. Gallen (HSG). In Einzelberatungen und Workshops unterstützt er Studierende und Alumni bei der Karriereplanung, im Bewerbungsprozess sowie bei  der Joborientierung in Englisch, Deutsch, Französisch und Italienisch. Seine interdisziplinäre und globale Berufserfahrung in den Themen Coaching, Karriereentwicklung, Talentakquisition und Schulung hat er sich in internationalen Firmen sowie in Start-ups angeeignet. Seine Erfahrung stammt aus diversen Branchen wie z.B. in der Enterprise-Software, IT, im Bereich erneuerbare Energien sowie in der Automobilbranche. Darüber hinaus engagiert er sich aktiv in der gemeinnützigen Organisation "River of Hope", die er im Jahr 2010 mitgegründet hat. Sie konzentrieren in ihrem Zentrum Tala Mosika auf die Alphabetisierung, Schul- und Berufsausbildung mit medizinische Grundversorgung in einer unterprivilegierten Region, derzeit im DR Kongo.

Jake Doron hat ein Post Graduate Diploma in International Management von der Queen Margaret University in Edinburgh und ist zertifizierter ICF Coach.